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Weniger als 7 Stunden pro Nacht zu schlafen,…
In der Liebe betrügen wir uns alle jeden Tag, ohne es zu merken. Der Tod eines Elternteils ist wie ein Alptraum. Also sag mir nicht, ich soll darüber hinwegkommen.

Weniger als 7 Stunden pro Nacht zu schlafen, hat schwerwiegende Auswirkungen auf unseren Körper: Dies sind die folgenden Punkte

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Wenig oder schlechtes Schlafen schadet unserem Körper und das nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Stimmung oder des Energieverbrauchs, es gibt auch andere Probleme, die Schlafmangel mit sich bringen kann. Ein erwachsener Mensch sollte im Durchschnitt zwischen 7 und 9 Stunden pro Nacht schlafen, aber leider schlafen die meisten weniger oder halten es nicht für wichtig, die ganze Zeit zu ruhen. In der Tat spielt der Schlaf eine grundlegende Rolle für das gesunde Funktionieren unseres Körpers und zu wenig Schlaf führt zu schwerwiegenden Folgen.

  • Nicht gut schlafen kann zu einer Gewichtszunahme führen: Der Schlaf wirkt auf mehrere Funktionen unseres Organismus, von denen eine mit den Molekülen zu tun hat, die das Hungergefühl regulieren.Weniger schlafen macht hungrig, besonders nach den Zuckern und Fetten, die der Körper benötigt.
  • Wenig oder gar nicht zu schlafen kann zu Hautproblemen führen: Die Nächte durchzumachen oder ein paar Stunden zu schlafen bringt nicht nur die klassischen dunklen Ringe unter die Augen, sondern kann auch andere Hautprobleme verursachen. Es kann zum Beispiel Kollagen schädigen, das Protein, das unsere Haut glatt und geschmeidig hält und ihr hilft, nicht frühzeitig zu altern.
  • Wenig Schlafen kann auch schwerwiegendere Krankheiten verursachen: Einige davon sind Herzinfarkte, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfall.
  • Wenig oder schlechtes Schlafen führt zu einer Verschlechterung des Gedächtnisses: Schlaf hilft, die im Laufe des Tages aufgenommenen Daten zu speichern und zu konsolidieren. Wenn wir nicht lange genug ruhen, ist unser Gehirn nicht in der Lage, diese Aktivität zufriedenstellend auszuführen.
  • Nicht zu ruhen führt zu kognitiven Verlangsamungsprozessen: Aufmerksamkeit, Konzentration und Problemlösungsfähigkeiten nehmen ab. Darüber hinaus gibt es auch Lernschwierigkeiten.
  • Weniger als 6 Stunden pro Nacht zu schlafen, prädestiniert Sie mehr für Depressionen: Schlaflosigkeit wird zum fruchtbaren Boden für das Auftreten von Formen von Depressionen und Angstzuständen.
  • Nicht richtig zu schlafen vermindert die Libido: Sexuelles Verlangen ist auch mit dem Schlaf verbunden. Nicht richtig ruhend führt zu einer Verringerung der Libido.
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Das Schlafen ist für unsere kognitiven und körperlichen Funktionen zu wichtig, um über das Opfer nachzudenken. Es ist notwendig zu versuchen, die richtige Zeit für die Erholung zu finden, um besser zu leben und immer voller Energie und Positivität zu sein.

Quelle: https://www.webmd.com/sleep-disorders/features/10-results-sleep-loss#1

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